Der Praxis-Anrufbeantworter-Text:
Professionelle Ansagen für Ihre Arztpraxis





Häufig wird die Wichtigkeit eines Anrufbeantworters in der Arztpraxis oder Apotheke unterschätzt. Nicht allein aus Imagegründen im Sinne von Präsentation nach aussen sollten Telefonansagen für Patienten genutzt werden, längst gibt es auch Vorgaben zum Besprechen des Anrufbeantworters seitens des Gesetzgebers oder der Kassenärztlichen Vereinigung (KV).



Als Arzt bzw. Inhaber einer Praxis oder Apotheke liegt in aller Regel ein sogenannter Sicherstellungsauftrag vor. Patienten müssen theoretisch 24 Stunden in ihrem Hilfegesuch einen Ansprechpartner finden. Ist dieser nicht verfügbar, sollte der Patient über einen Anrufbeantworter Text Informationen über Praxis-Sprechstundenzeiten, Notdienst-Nummern, Praxis-Vertretung oder die Nummer des nächsten Krankenhauses erhalten. All diese wichtigen und nützlichen Angaben gilt es natürlich ansprechend und professionell zu verpacken.



richtiges Besprechen von Anrufbeantwortern in Arztpraxen



Wir bei Musikwarteschleife.de haben uns spezialisiert auf Telefon-Ansagen für Arztpraxen. Wir beraten Sie gern über Ihre umfassende und zugleich ansprechende Audiopräsentation Ihrer Praxis. Wir produzieren Ihren individuellen Text zur Patienteninformation für Urlaub, Vertretung oder Ruhezeiten in Studioqualität.





Informieren Sie sich über Beispiele auf dieser Webseite, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an! - Es lohnt sich.



Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Praxis-Anrufbeantworter mit Warteschleife besprechen

Zahnarztpraxis Anrufbeantworter mit Musik bespielenArzt Fehler bei Texten in der WarteschleifePatienteninformationen über das Telefon



Texte für Praxisanrufbeantworter Mustertexte






musikwarteschleife.de Tonstudio - Sprachaufnahmen & Komposition - Beratung Tel. (+49) 0351 / 3239007



ZUR STARTSEITE






Praxis Anrufbeantworter Text

Beispieltexte Praxis-Anrufbeantworter

 
Anrufbeantworter richtig besprechen Arztpraxis Praxis-Tipps Anrufbeantworter